Freitag, 8. August 2014

New DWB-Girl "ALEX" Preview (calves 21 inch / 54 cm!!!)

An dieser Stelle möchte ich Euch ein neues "Dicke-Waden-Blogspot-Girl" (DWB) namens "ALEX" vorstellen:

Sie ist ein solides, kräftiges, deutsches Mädchen aus dem süddeutschen Raum mit einer imposanten Statur und einer gesunden Wachstumshöhe von nicht weniger als 187 cm!

Damit kann sie so manchen Kerl schon mal ordentlich Respekt einflößen. Und darüber hinaus verfügt sie über ein dermaßen stabiles Fahrwerk, dass sie damit durchaus die Traumfrau des einen oder anderen Mannes sein dürfte!

Wie ihr alle wisst, richten wir in diesem Blog den Blick primär auf das, was unsere Angebeteten aufrecht erhält (ja, der untere bzw. der unterste Stütz- und Fortbewegungsapparat.... ;)

Und wie ich in Erfahrung gebracht habe, wird dieser Bereich immer öffentlicher und beliebter. Also, Mädels mit den (eurer Meinung nach) "zu" kräftigen Beinen/Waden: Steht zu eurem Körper und versteckt euch nicht!

Aber zurück zu Alex: Sie ist sehr groß und obwohl sie die (meines Wissens bekannte) Rekordgröße von ca. 54 cm Wadenumfang besitzt, wirken ihre Waden auf Fotos dennoch nicht entsprechend riesig, aber sie sind es dennoch!!

Viel Spaß mit der ab sofort folgenden "ALEX"-Serie....

Euer
Johnny McCalves







Kommentare:

  1. Wow!! Ich freu mich schon darauf. Schade das hier so wenig los ist. Es müsste doch noch mehr Anhänger geben die auf Frauen mit sehr Großen und kräftigen Waden stehen. Noch ein Tip! Curvy-kitty.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz Deiner Meinung! Danke für den Tipp "curvy-kitty". Sie hat wirklich riesige Waden, aber für meinen Geschmack zu fett und "schwabbelig", sorry.

      Meine persönliche Formel lautet: groß + gute Form + schön definierte erkennbare Wadenmuskeln = perfekt!

      Aber nix für ungut, wir wissen ja alle: das Perfekte ist eben sehr selten zu finden, aber wir arbeiten dran ;)

      Und, jedem das seine und so wie's einem am besten gefällt!
      In diesem Sinne, danke für deinen Beitrag, wünschte wirklich, wir hätten etwas mehr Resonanz!

      Löschen
  2. super Wade hoffentlich kommen noch mehr Fotos

    AntwortenLöschen
  3. Natürlich nicht höflich, um eine Dame zu fragen, aber es ist bekannt, wie viel sie wiegt? Ja bitte! Mehr Fotos und Videos!

    AntwortenLöschen