Mittwoch, 5. Juni 2013

DENICE Vid. Part II Preview DENICE Vid. Teil 2 Vorschau

DENICE hot in the bathtub...

DENICE in der Badewanne...mit  +Sound :)


6 Kommentare:

  1. Suuper geiles Video...tolles Girl....tolle Beine!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und schau gerne mal öfter rein in meinen Blog!
      Gruß JMcC

      Löschen
  2. Wow!!!!!!! Gibt es das Video auch irgend wann zu kaufen. Ich hoffe da kommt noch mehr. Die Frau ist sensationell. Sie würde auch eine Paysite tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, danke und ja, ich bin genau so begeistert wie Du! Und um Deine Frage zu beantworten: ich denke wirklich über eine Fortsetzung der DENICE-Serie nach, also Pics und Videos. In welcher Form (free oder pay), kann ich jetzt noch nicht sagen, aber freu Dich ruhig schon mal auf eine Fortsetzung...
      Gruß JMcC

      Löschen
  3. Ich könnte mir vorstellen das sie mit einen YouTube Kanal startet. Ähnlich wie Bigcalfsugermama. Wobei sie eindeutig besser und bigger ist. Ich finde auch das es genügen würde wenn man nur ihre Beine sehen kann. Wäre ein Traum Videos und Fotos von ihr in der Qualität zu sehen wie es sugermama macht. Das sind echt Killerlegs!!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Idee - ich denke mal drüber nach!

    AntwortenLöschen