Sonntag, 29. Mai 2011

Einen Gruß an alle...

..die meinen Blog jetzt schon gefunden haben: 
Nur zur Info: 
Mein Blog ist erst wenige Tage alt und befindet sich noch im Aufbau. Lasst Euch also nicht davon irritieren, daas sich mal ab und zu was ändert. Ich hoffe, dass ich Euren Geschmack treffe, aber ich kann nur besser werden, wenn ich Feedback erhalte, ob es zu den Pics ist oder zur Seite generell. Also lasst  ruhig mal was raus.
Euer
Johnny McCalves

Waden aus meinem Traum...








Ballerina mit kräftigen Waden







vielleicht melde ich mich ja auch an dieser Ballettschule an ;-)

Auch sehr schön







da gibt's doch nix zu meckern.

Samstag, 28. Mai 2011

News from Mrs. Wadenmeier...

one week later (saturday again -of course-) same bedroom, same time, same procedure as every saturday...he comes out of the douche, Mrs. Wadenmeier is horny as hell and awaiting her husband. This time she's wearing nice fishnet-stockings to stimulate him, because he's a li'l bit tired of the last days hard work. That's really amazing. But take a look:




Übersetzung / translation

     german:                                                 english/american:

große Waden                                              big or large calves
dicke Waden                                               thick calves
muskulöse Waden                                       muscular calves
riesige Waden                                            huge calves
gigantische Waden                                      gigantic calves














Einer noch für heute...

heute eingeschickt von U. (vielen Dank nochmal dafür).  Erstaunlich, dass es passende Oberbekleidung (sprich: Hose) für diese Prachtexemplare von Beinen gibt. Unsere Fantasie - die wir ja schließlich alle haben oder? ;-) - lässt erahnen, was sich unter diesem Beinkleid verbirgt... aber siehe selbst:








bitte mehr davon :)

Freitag, 27. Mai 2011

Danke!

Mein Blog ist noch nicht mal eine Woche alt und entwickelt sich doch recht gut. Habe schon einige Feedbacks per Email erhalten und freue mich über jede Zuschrift, die garantiert auch beantwortet wird.
Bitte weitermachen, ich bin natürlich auch auf Eure Hilfe angewiesen. Mein Ziel ist es, allen Jungs (und vielleicht auch Mädels), die sich für das Thema interessieren, möglichst viel Material anzubieten.
Ihr wisst ja, zusammen sind wir stark!

Bitte festhalten!

Aargh.... 
Vielleicht nicht jedermanns Sache, aber sicher mal einen Blick wert.
Wer dieses Bild noch nicht kennt, das sind für mich mit die dicksten Waden, die ich gesehen habe. Kann das überhaupt noch getoppt werden?
Kommentare sind jederzeit willkommen


bitte jetzt nicht in Extase geraten ;-)



Saturday afternoon, after showering. The weekly ceremony as usual. We take a look in the bedroom of Mrs. Wadenmeier awaiting her husband...

Are you ready for me, my dear?

Oh mein Gott, das sind wirklich dicke, muskulöse Waden!

Die Tücken des Webs

Komme langsam dahinter, warum mein Blog gar nicht oder kaum von Google gefunden wird. Habe den Blog unter den Namen "dickewaden.blogspot.com" gestartet und 2 Tage später in "dicke-Waden.blogspot.com" umbenannt. Das war wohl nicht so clever, weil man sich dann wieder "hinten"anstellen muss. Hoffe, dass sich das Problem mit der Zeit erledigt.

Donnerstag, 26. Mai 2011

Bin immer auf der Suche... / always looking for...

..nach Bildern, Videos und Kontakten / ..pics, videos and contacts

Mail an MVKoeln63@gmx.de

Ein Bild, was mir von einem Mädel zugeschickt wurde...


Hat echt tolle Waden, leider kam es zu keinem persönlichen Kontakt, 
schaaade :-(

 

Tina Lockwood , eine Legende

Eins der besten!

Great

really good

...

not bad

ohne Worte...

kräftige Beinchen

lecker...

auch nett

schön

Huge asian calves

Amazon Susan walking on high heels

Fantastisch

from my archive

Kunst?

Nachtrag

habe eben eine Mail erhalten von einem interessierten "Bruder im Geiste", der fragt, wie er denn direkt in den Blog schreiben kann. Sorry, sollte ich vielleicht drauf hinweisen: 
Also, am besten das Feld "Kommentar", welches unter jedem Beitrag steht, anklicken, schreiben und abschicken.

McCalves

Hallo an alle...

..die meinen Blog jetzt schon gefunden haben: 
Nur zur Info: 
Mein Blog ist erst wenige Tage alt und befindet sich noch im Aufbau. Lasst Euch also nicht davon irritieren, daas sich mal ab und zu was ändert. Ich hoffe, dass ich Euren Geschmack treffe, aber ich kann nur besser werden, wenn ich Feedback erhalte, ob es zu den Pics ist oder zur Seite generell. Also lasst  ruhig mal was raus.
Euer

Johnny McCalves