Donnerstag, 21. Juli 2011

Internes

Unser Blog wird in diesen Tagen 2 Monate alt und hat sich meiner Meinung nach ganz gut entwickelt. Habe schon einige Feedbacks per Email erhalten und freue mich über jede Zuschrift, die garantiert auch beantwortet wird.
Bitte weitermachen, wir sind natürlich auch auf Eure Hilfe angewiesen. Unser Ziel ist es weiterhin, allen Jungs (und vielleicht auch Mädels), die sich für das Thema interessieren, möglichst viel Material anzubieten.
Also wenn ihr was interessantes zum Thema habt, einfach per Mail an MVKoeln63@gmx.de

Euer Johnny McCalves

Kommentare:

  1. Lieber Johnny,
    Du hast eine fantastische interessante Seite geschaffen.Ich freue mich, das ich durch Zufall diese Seite gefunden habe.Ich finde diese kräftigen Beine und Waden einfach traumhaft schön und habe viel Freude daran.
    Vielen Dank und viele Grüße, rudi

    rudi@loveyouforever.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, lieber Rudi und willkommen im "Club".

      Löschen